Zum Hauptinhalt springen

NEWS

Am 09.03.2024 findet wieder die Aktion "Sauberes Kamen" in allen Stadtteilen statt. In Südkamen haben sich die Klassen 3 und 4 bereits heute daran…

Am 12.02.2024 war es endlich soweit - die Rosenmontagsfeiern an den Schulstandorten standen an! Die Schülerinnen und Schüler konnten es kaum erwarten,…

Herzlichen Glückwunsch an unser Schulteam für die Teilnahme am Westfalen Young Stars Wettbewerb im Turnen am 31.01.2024! Nachdem wir kurz vorher…

Die Tanzschule Tanzraum Unna-Massen war in den letzten zwei Wochen in allen Klassen der Schule zu Gast. Jede Klasse hatte täglich eine Stunde…

Am 25. Januar - in der Woche der Halbjahreszeugnisse - fand fand das traditionelle Kinderkino in Südkamen statt. Nach der OGS-Zeit, bei einbrechender…

Beim diesjährigen  Martinsfest am Standort Heiliger Josef am 09.11.2023 kam ein Erlös von 1086,89 Euro zusammen.  Die Hälfte des Geldes überreichte…

Alle 4. Klassen machten einen Ausflug ins Kino nach Hamm am 07.12.2023. Zeitgleich spazierten die Klassen an den Schulstandorten los und trafen sich…


Das gemischte Team unserer Schule wurde am 12. Dezember 2023 Kamener Stadtmeister.
Mit viel Motivation und Elan setzten sie sich gegen die anderen…

Der Markt zur Adventszeit in Kamen bietet auch in diesem Jahr eine sehens- und erlebenswerte Eislaufbahn. Für alle Grundschulklassen der Stadt Kamen…