Weihnachtsgrüße

Die Weihnachts­ferien liegen ganz nahe vor uns, die Süßigkeiten in den Advents­kalendern werden immer weniger und kündigen das von uns allen erwartete Weihnachtsfest an. Es ist immer wieder schön, in dieser Vorweihnachtszeit– einer besonders kostbaren Zeit – unsere Kinder auf das wohl schönste Fest im Jahresverlauf vorbereiten zu dürfen und ihre Vorfreude zu erleben. Längst haben die Kerzen des Adventskranzes, das Adventssingen an unserer Schule, die Klassenweihnachtsfeiern und nicht zuletzt die wunderschöne Weihnachtsdekoration an beiden Schulstandorten nicht nur die Kinderherzen in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Alle freuen sich nun auf frohe und besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Wieder einmal geht ein erlebnisreiches und vielseitiges Jahr dem Ende zu. Zum Jahres­wechsel möchten wir all jenen Menschen „Danke“ sagen, die sich im zu Ende gehenden Jahr in verschiedenster Form um das Wohl unserer Schule verdient gemacht haben. Wir hoffen auch für das Jahr 2018, das gute Miteinander weiterhin fortsetzen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, vor allem aber natürlich den Kindern,  frohe Weihnachten, Gesundheit und Frohsinn für das Jahr 2018.