Vorstand der Freunde der Südschule formiert sich neu

Verabschiedung der langjährigen Vorsitzenden Maria-Rosa Groer durch den Schulleiter

Der Förderverein „Freunde der Südschule“ traf sich am 03.05.2017 zur Jahreshauptversammlung. Besprochen wurde zunächst die Bilanz für das Geschäftsjahr 2016 mit seinen Einnahmen und Ausgaben. Verabschiedet wurde die langjährige Vorsitzende Maria-Rosa Groer. Unsere Schulgemeinde bedankte sich bei Frau Groer für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zum Wohle unserer Kinder symbolisch mit einem Blumenstrauß. Frau Groer bleibt der Schule als OGS-Mitarbeiterin erhalten. Den Vorsitz der „Freunde der Südschule“ übernimmt ab sofort Nadine Feldens. Ihr zur Seite steht als zweite Vorsitzende Alexandra Hesselschwerdt. Den aktualisierten Fördervereinsflyer finden Sie hier...