Tolle Leistung: vierter Platz bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen

Einen fantastischen vierten Platz erhielten wir bei den Kreismeisterschaften am 16.04.2018 in Bergkamen. Zum Wettkampf geladen waren die zehn Stadtmeister des Kreises Unna. Bei dem Vorentscheid konnten wir bereits mit großartigen Leistungen und tollem Teamgeist den ersten Platz für Kamen holen.
In fünf zu schwimmenden Disziplinen mussten unsere sechs Schwimmerinnen und sechs Schwimmer lediglich drei Schulen des Kreises den Vortritt lassen. Gewonnen hat eine Grundschule aus Schwerte, die sich damit für die Bezirksmeisterschaft in Dortmund qualifiziert hat. Wir sind stolz auf unsere Leistung, denn wir haben mehr als 50 Schulen im Kreis Unna hinter uns gelassen. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Eltern, die uns angefeuert und unterstützt haben. Und natürlich dürfen Frau Bülow und Frau Schönhals an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben: Vielen Dank für das tolle Training.