Schulpokal für den Volkslauf

Aber nicht nur das: 17 Schüler schafften es beim Volkslauf außerdem unter die ersten zehn. Einen ersten Platz erreichten Zoe Schaffrath und Friederike Jüßen. Jendrik Duske und Alexandra Plum sicherten sich einen dritten Platz und Mieke Tegner sowie Luisa Mäkler liefen auf einen vierten Platz. Schnell genug für einen fünften Platz waren Jan Hendrik Hövekenmeier und Einar von Voss. Als Sechstplatzierte erreichte Hannah Reisig das Ziel. Jeweils auf einem siebten Platz landeten Neele Dröter, Klara Bürgelt und Jannis Heil. Luisa Cramer und Phil Ende erliefen sich einen achten Platz und Lilli Reising, Noah Jüßen und Piet Deeke einen neunten Platz. Mit einem zehnten Platz beendeten Fynn Thiemann und Paul Neunert den Mailauf in Methler.