Rückblick auf unser Schulfest

Quelle: Hellweger Anzeiger vom 15.05.2017

Der Himmel strahlte und versüßte zahlreichen Besuchern am letzten Samstag, 13. Mai mit schönem Bilderbuchwetter unser kulturelles Schulfest. Die Klassen 1 bis 4 der beiden Standorte zeigten, was sie im Vorfeld an interessanten Spielen für die Veranstaltung vorbereitet hatten. Für die Kinder hatten sich alle Lehrerinnen lustige und vielseitige Spielstationen mit Spielen aus fremden Ländern ausgedacht, die eine Woche zuvor in den Klassen ausprobiert wurden und auch beim Schulfest viel Spaß machten.   Es war also wieder einmal ein tolles, gelungenes Fest für Schüler, Eltern und Gäste. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Einen interessanten Artikel des Hellweger Anzeigers finden Sie hier...