Personalwechsel an unserer Schule - Herr Birkhahn ist unser neuer Hausmeister

Am 22.11.2017 begrüßte der Schulleiter, Herr Kleinschnitger, unseren neuen Hausmeister, der an diesem Tag seine Hausmeistertätigkeiten aufnahm. Die Südschule ist ihm bestens bekannt, da er  bereits die Vertretung für Herrn Bremshey übernahm. Dieser wechselte zur Eichendorfschule. Der Personalwechsel hat mit dem Ausscheiden eines Hausmeisters an der Gesamtschule zu tun.  Die Schulgemeinschaft freut sich sehr, Herrn Gerd Birkhahn als neuen Hausmeister in ihrer Mitte willkommen zu heißen. Wir alle wünschen ihm einen erfolgreichen Start in unserer Schule und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Herrn Bremshey danken wir für seine langjährige Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!