Gelungener Neujahrsempfang in der Südschule für Mitarbeitende der OGSen im Kreis Unna

Am 27. Januar 2017 fand - erstmalig in der Südschule - der traditionelle "Neujahrsempfang für Schulen" des evangelischen Kirchenkreises Unna statt. Der Evangelische Kirchenkreis Unna ist Träger des Offenen Ganztags an 16 Grundschulen und zwei weiterführenden Schulen im Kreis Unna. Insgesamt 145 Beschäftigte arbeiten dort, insgesamt werden ca. 1500 Kinder in den Angeboten am Nachmittag betreut. Die Veranstaltung findet jährlich abwechselnd an den verschiedenen Standorten statt. Auf diese Weise lernen alle Mitarbeiter die einzelnen Örtlichkeiten kennen, können Vorzüge und Nachteile besser einschätzen und sich darüber austauschen. Wir freuten uns mit dem Träger über das zahlreiche Erscheinen von ca. 130 Teilnehmern und konnten gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend verbringen. Im Verwaltungstrakt war ein riesiges Buffet aufgebaut. Bis in die späten Abendstunden war im Forum Zeit für angenehme Gespräche in netter Runde.