Flashmob

Liebe Eltern und Fußballverrückte, Die EM ist läuft sehr erfolgreich und unsere Schule versucht mit einem Flashmob das ganze zu unterstützen. Flashmob heißt: Alle Kinder und Lehrer der Schule treffen sich nach der 1. Pause auf dem Schulhof und tanzen zu dem Song von David Guetta „This one’s for you“ einen wilden Fußball Tanz. Um „La Mannschaft“ auch richtig Glück zu bringen, machen wir das immer vor den Deutschland Spielen. Gegen 9.50 Uhr können Sie mit uns am 7.7. auch nochmal ordentlich das Tanzbein schwingen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, mitzumachen oder uns als Publikum ordentlich anzufeuern. Auch der WDR wird anwesend sein und uns für die aktuelle Stunde filmen. Genauere Ausstrahlungsuhrzeit erfahren Sie an dieser Stelle. Hoffen wir, dass die Kids der Mannschaft zum Halbfinale genauso viel Glück bringen wie in den letzten Spielen!