Zum Hauptinhalt springen

NEWS

Alle Schülerinnen und Schüler der Südschule erfreuen sich seit dem ersten Schultag an der Kinderseite des Hellweger Anzeigers, die jeden Tag…

Und wieder waren wir sehr erfolgreich. Die Mädchenmannschaft der Südschule erreichte bei den Stadtmeisterschaften der Kamener Grundschulen den ersten…

Am Montag beim allwöchentlichen Singen wurde unser Handball-Team geehrt. Bei der Stadtmeisterschaft konnten sie den 2. Platz erlangen. Toll gemacht!…

Die Klasse 3 c  am Schulstandort Hl. Josef besuchte mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Eichner,  im Rahmen des Sachunterrichts die Feuerwehr am 11. März.…

Am 19.03.2019 feierten wir - wie in jedem Jahr - am Teilstandort Hl. Josef gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Lehrern den Namenstag unseres…

Unsere Schwimmer erhielten bei unserem wöchentlichen Montagssingen ihre Schwimmurkunden, da sie die Schule meisterlich vertreten haben. Im April…

Nachdem am 4. März um 8 Uhr die Klassenräume festlich geschmückt wurden, konnte die Party um 8:45 Uhr starten. Mit viel Musik und gutem Essen wurde…

Unsere Handballer haben sich am Montag, den 11.3.2019 trotz stürmischen Wetters nicht abschrecken lassen und sind für unsere Schule im Wettkampf der…

Auch in diesem Jahr haben haben wir an dem Schwimmturnier der Kamener  Grundschulen teilgenommen und souverän den verdienten ersten Platz belegt. Wir…