Zum Hauptinhalt springen

NEWS

Besuch des Kinderkonzertes Am 24.11.2023 besuchten die Klassen 3a, 3b und 2c das Kinderkonzert „Mozart: Vom Wunderkind zum Superstar“ in der Kamener…

Die Prinzessin auf der Erbse
Am 15. November 2023 gastierte das Theater „Tom Teuer“ mit einer modernen Version des Theaterstücks „Die Prinzessin auf…

Bei herrlichem Wetter fand am 09.11.2023 das Martinsfest statt. Die Kinder der Klasse 4c hatten zunächst vor mehr als 500 Zuschauerinnen und…

Das gemischte Team unserer Schule wurde am 06.11.2023 Kamener Stadtmeister im Handball der Grundschulen. Souverän setzten sich unsere Jungen und…

Am Dienstag, 31.10.2023, gastierte zum zweiten Mal das "Phoenix Theatre" bei uns in der Schule. Gezeigt wurde das Stück „The Giantˋs Treasure“ für die…

Seit dem 11.08.2022 sind wir wieder komplett. 70 Schulkinder besuchen unsere 1. Klassen.

Heute ist der letzte Schultag. Nun starten Kinder, das Lehrerkollegium sowie alle anderen in der Schule tätigen Fachkräfte in die Sommerferien. Wir…

Endlich! Nach einer langen Pause durch Corona werden sich alle unsere Schülerinnen und Schüler am Dienstag in der letzten Schulwoche vor den Ferien…

"Gemeinsam" - Unter diesem Motto fand der diesjährige Frühjahrs-Dekotag statt.
Die Kinder bastelten, malten und gestalteten eifrig und schmückten…